Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4914 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 13.02.2012 17:12:47 Titel: Diagnosegerät Gutmann Messtechnik |
|
|
Tach zusammen,
biete hier ein Gutmann Mega Macs an. Das Ding ist 10 jahre alt und hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert. wird ersetzt weil ein neues gerät angeschafft wurde.
es sind spezialadapter für mercedes und bmw dabei.
VHB 300€
Gruß Chris
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.02.2012 18:01:36 Titel: |
|
|
Hand drauf...bitte mal für 60min für mich reservieren (falls sich nochniemand per PM gemeldet hat).
EDIT: wenn ich der erste bin, möchte ich das Ding gerne haben. Du hast PM :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 13.02.2012 19:20:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 13.02.2012 19:51:37 Titel: |
|
|
verkauft... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: königsbrunn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler TJ/Chevy K1500 |
|
Verfasst am: 13.02.2012 20:53:41 Titel: |
|
|
@Anthrax
Wenn das der macs 55 war und der Softwarestand nicht Uralt war dann hast du das Ding verschenkt
Leider hab ich es erst jetzt gesehen
Hab vor 2 Wochen auch einen gekauft allerdings zu einem ganz anderen Kurs
Könnte mich grün und blau ärgern  | _________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 13.02.2012 21:22:45 Titel: |
|
|
ja das war der... ich habe ihn aber nur im auftrag verkauft und keine ahnung was sowas wert ist... mein kumpel sagte ich brauch 250€, der rest ist mir wurscht... also net mein geld und mir auch wurscht...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 13.02.2012 22:18:24 Titel: |
|
|
... naja da gibts schönere Geräte und wer schonmal ein Softwareupdate durchführen mußte...
grüße
zwo.achta | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2012 22:26:21 Titel: |
|
|
Update macht das Teil ganz allein, wenns was nicht findet, dann sucht es automatisch nach den Daten Online
nur in seine Steuergeräte kommst mit dem Ding einfach nicht rein, gerade zum AU machen geht es | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.02.2012 23:11:57 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | Update macht das Teil ganz allein, wenns was nicht findet, dann sucht es automatisch nach den Daten Online |
Das Update geht beim 55er aber nur dann, wenn die Gerätenummer >20000 ist. Ansonsten muss die Hardware vorher umgebaut werden (mehr Ram, und irgendein Eprom wird umgeflasht). Mit Softwareupdate sind das auch mal eben 7-800 EUR netto.
"Schönere" Geräte gibts sicherlich, aktuell hab ich ein Bosch KTS650. Da ist wiedermal eine neue Lizenz fällig, der Touchscreen macht schlapp, und der Informationsgehalt der Esitronic-Software ist stellenweise so unter aller Sau, das ich mich ernsthaft frage wie man dafür Geld verlangen kann.
Das schöne am Gutmann ist, man kann damit einfach arbeiten, ohne das irgendwann zwingend für teuer Geld geupdated werden muss. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|