Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 08.03.2012 13:36:00 Titel: |
|
|
Zitat: | reines Tauschen in unter 2 Stunden problemlos, nur bei dir nicht Willi bei dir ist bestimmt alles festgegammelt ist was mal als Schraube zu bezeichnen war. |
Hahaha! Da könnte was dran sein!
500,- € für Hinterachse tauschen? Logo! Da kriegste sogar noch nen kostenlosen Leihwagen...hat 48 Räder und hält regelmäßig an der 50 Meter entfernten S-Bahn Station! Wenn du die 2 Stunden nicht daneben stehst und mich vollquatscht kipp ich dir auch nicht das alte Öl wieder rein, sondern spendier taufrisches!  | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 08.03.2012 13:47:09 Titel: |
|
|
 | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4899 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.03.2012 14:21:55 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | KingIce hat folgendes geschrieben: |
Beim nem haben wir in unserer Halle ohne Hebebühne schonmal zu zweit ne Hinterachse in unter 2 Stunden gewechselt |
Das scheint mir absoluter Guinessrekord im Müncher Umland zu sein - würdest du das auch für Geld machen (beim ZJ/ZG)? Bei nem beispielhaften Festpreis von sagen wir mal 500€ für den Achsenwechsel kämst du ja auf einen Stundensatz von 250€ bei mir!
(weil bei uns steht jedes Jahr das Spielchen Achse raus Achse rein an, komischerweise; und komischerweise dauert das in real immer x-Mal so lang als hier in Foren angegeben wird!?) |
reines Tauschen in unter 2 Stunden problemlos, nur bei dir nicht Willi bei dir ist bestimmt alles festgegammelt ist was mal als Schraube zu bezeichnen war.  |
Ich hab gedacht, man muss dich mal a bisserl entlasten, net dass meine ähem "Zustand-3-4-Auto(an?)sammlung" und ich irgendwann nochmal schuld daran sind, dass Uli an nem Herzinfarkt verstorben ist...
(hab neulich sogar ganz alleine die Steinbeisser-Siffe ausm Kühler abgelassen (3!), stolz-bin) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.03.2012 14:24:09 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
(weil bei uns steht jedes Jahr das Spielchen Achse raus Achse rein an, komischerweise; und komischerweise dauert das in real immer x-Mal so lang als hier in Foren angegeben wird!?) |
Man könnte auch einfach die Reifen tauschen von Sommer auf Winter und nicht jedesmal die Sommerachse gegen die Winterachse tauschen...
SO machen das nämlich normale Menschen... |
kurz- ähem, reichen dir 50% auf der Witze-Skala oder hattest du dir mehr erhofft?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.03.2012 14:29:20 Titel: |
|
|
KingIce hat folgendes geschrieben: | Zitat: | reines Tauschen in unter 2 Stunden problemlos, nur bei dir nicht Willi bei dir ist bestimmt alles festgegammelt ist was mal als Schraube zu bezeichnen war. |
Hahaha! Da könnte was dran sein!
500,- € für Hinterachse tauschen? Logo! Da kriegste sogar noch nen kostenlosen Leihwagen...hat 48 Räder und hält regelmäßig an der 50 Meter entfernten S-Bahn Station! Wenn du die 2 Stunden nicht daneben stehst und mich vollquatscht kipp ich dir auch nicht das alte Öl wieder rein, sondern spendier taufrisches!  |
Mit der S-Bahn kann ich gratis fahren, mach mal nen besseren Vorschlag!
Und VTG-/Achs-/Automatikgetriebe-/Motor-Öle hab ich bis kanisterweise bis zum St.Nimmerleinstag im Keller stehen (und wenn ich Zukunft mal alle (Ablass-/Einfüll-)Schrauben aufgehen sollten, dann werd ich das Ölzeugs in 100 Jahren auch irgendwann mal aufbrauchen können...
Außerdem quatsche ich beim Schrauben nicht immer, manchmal fahre ich Cappuccino oder RedBull holen. Oder, wenn ihm kein anderes Ablenkungsmanöver einfällt, dann dreht der Uli halt einfach am V8-Zündschlüssel, und alle Sorgen und alles Gequatsche werden unrelevant...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.03.2012 17:27:31 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Außerdem quatsche ich beim Schrauben nicht immer, manchmal fahre ich Cappuccino oder RedBull holen. |
dabei muss man aber auch auf dich aufpassen damit du nicht die Snickers liegen lässt - dafür passt die zigarettenmarke aber und die Zuckeranzahl zum Cafe  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
|
Verfasst am: 08.03.2012 22:11:38 Titel: |
|
|
ich hab grad tränen in den augen...
unser willi, was haben wir schon gelacht, gell uli?  | _________________ alles mit TüV |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 09.03.2012 08:06:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Mit der S-Bahn kann ich gratis fahren, mach mal nen besseren Vorschlag! |
Achso...ja gut, dann leih ich dir halt einfach einen meiner Jeeps...is auch kein Thema!
Tipp: Es ist keiner der beiden unten aufgeführten! | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.03.2012 12:10:19 Titel: |
|
|
KingIce hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Mit der S-Bahn kann ich gratis fahren, mach mal nen besseren Vorschlag! |
Achso...ja gut, dann leih ich dir halt einfach einen meiner Jeeps...is auch kein Thema!
Tipp: Es ist keiner der beiden unten aufgeführten! |
Hm, keiner deiner XJs, ZJs hab ich selber genug... - dann kann´s ja nur ein MJ sein, geil, den nehm ich!
Oder ein CJ7, damit konnte ich mit 18 schon gut fahren, ich hab heute noch die Gesichter meiner Eltern in Erinnerung, als die Kiste bei Vollgas aufm Schotterplatz gegen unser trautes Heim gedonnert ist, und danach einfach weitergefahren, echt hart im Nehmen, so ein CJ7 - und so Eltern sind´s auch!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|