Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.03.2012 07:53:49 Titel: |
|
|
ne soweit ich es weiß ist nun die richtige Stoßstange mit Reserveradhalter samt rad dann, die teile waren
zur zeit des aufbaus nur leider net verfügbar. So hats echt doof ausgesehen.. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4905 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 02.03.2012 08:27:30 Titel: |
|
|
Sag mal Navi, was wäre die bessere Basis für so einen Umbau? Einen alten (Karosse wird ja eh zerrissen, Technik könnte man auff Neu Status bringen) oder einen Neuen?
Ich frage mich das einfach da es mit einem neuen richtig Geld kostet, man hatt aber den Pentastar und nen schickeres Interieur. Bei einem alten könnte man einen Hemi reinwerfen, technik anpassen/ausbessern..
Bei mir steht irgentwann ein Fahrzeugwechsel an, und frage mich grad was besser wäre. | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.03.2012 21:48:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.03.2012 07:29:42 Titel: |
|
|
zukipower hat folgendes geschrieben: | Sag mal Navi, was wäre die bessere Basis für so einen Umbau? Einen alten (Karosse wird ja eh zerrissen, Technik könnte man auff Neu Status bringen) oder einen Neuen?
Ich frage mich das einfach da es mit einem neuen richtig Geld kostet, man hatt aber den Pentastar und nen schickeres Interieur. Bei einem alten könnte man einen Hemi reinwerfen, technik anpassen/ausbessern..
Bei mir steht irgentwann ein Fahrzeugwechsel an, und frage mich grad was besser wäre. |
Kommt auf dein Geldbeutelchen an.
Wenns beutelchen groß genug ist und du das neue Amaturenbrett haben willst dann nen 2011/2012 eventuell mit heckschaden.
Wenn es geil werden soll aber net ganz so teuer dann nen alten ab 2007 am besten mit rollover/totalschaden und motorschaden. JK8 drauf und 5,7 hemi mit strocker oder 6,4er mit stroker. das kommt so Hammer das das alte amaturenbrett nicht mehr ins gewicht fällt.
JK8 Kits habe ich noch 4 stück in der Garage liegen
generell sollte es ein 4 türer sein - soll später noch ein richtiger motor rein dann immer ein Benziner als basis.
Würde ich es machen dann würde ich mir nach möglichkeit einen 4 türigen totalschaden suchen, zustand egal.
dann meinen TJ verkaufen und mich AEV kurzschliesen um zumindest besssere bilder des JK Double cabs zu besorgen und das ding quasi nach meinen wünschen zu bauen. Stahl halbtüren mit Hard und , ordentlicher Motor und etwas aggresiver in der gesamten optik.
ich träum schon wieder...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.03.2012 11:42:31 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: |
dann meinen TJ verkaufen und mich AEV kurzschliesen um zumindest besssere bilder des JK Double cabs zu besorgen und das ding quasi nach meinen wünschen zu bauen. Stahl halbtüren mit Hard und , ordentlicher Motor und etwas aggresiver in der gesamten optik.
|
Ah, endlich, das bangende Warten ist vorüber, die Spannung hat ihren finalen Höhepunkt erreicht: Der Plan für das neue Projekt wurde offenbart!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|