Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ich kann es immer noch nicht glauben...
Dieselpreis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 19.03.2012 20:04:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Barsch hat folgendes geschrieben:
granyi6 hat folgendes geschrieben:
was soll denn des gejammere, mano, habt ihr das immer noch nicht begriffen, dass wir griechenland aufrüsten müssen...
(gestern mittag in münchen mit einem mitarbeiter schön gesprochen, der im ministerium arbeitet, mehr darf ich nicht sagen- der sieht noch viel, viel mehr)

Kannst ruhig Sagen, ist ja ein offenes Geheimnis:
http://www.welt.de/wirtschaft/article8968100/Griechen-goennen-sich-groesste-Panzerarmee-Europas.html

Wohl das Konjunkturpaket 3 rotfl rotfl
Wenigstens bleitb das Geld so in Deutschland Ja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 20.03.2012 20:59:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

granyi6 hat folgendes geschrieben:
was soll denn des gejammere, mano, habt ihr das immer noch nicht begriffen, dass wir griechenland aufrüsten müssen...
(gestern mittag in münchen mit einem mitarbeiter schön gesprochen, der im ministerium arbeitet, mehr darf ich nicht sagen- der sieht noch viel, viel mehr)

wenn ihr wüsstest, für was der staat die kohle rausschmeist, ihr würdet keinen cent mehrwertsteuer mehr zahlen.

also, net aufregen, sparen und net wundern.
hoffentlich kost der sprit bald 2 euro, dann gehört die strasse dehnen, die sich das noch leisten können, dann ist mit dem mopp endlich ruhe und dem kurzstreckenrumgeeiere.

gebt euere benzinpreise lieber in benzinpreis.de ein, da nützt es allen etwas.

und ihr könnt alle entgegensteuern, indem ihr euere autos länger fahrt und net alle 5 - 10 jahre neue hobel kauft. das was ihr am benzinpreis ausgebt, spar ihr am autoneukauf - also, was solls.
ich bin derzeit bei ca. 800 euro monatlichen benzinkosten - nur für den jeep - und jammere auch net. entweder ich kanns oder ich kanns net.
Winke Winke

Hey du Clown,

nur mal zur Info, ich jammere nich sondern hab nur den aktuellen Dieselpreis bei uns gepostet.
Verstanden?

Gruß Michl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blackzxr
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. leider keinen Rocsta mehr
2. CBR900 SC 28 Streetfighter
BeitragVerfasst am: 20.03.2012 21:54:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, grani6 bei den Semeln wird schon lange Boykotiert darum kaufen alle die backshop Semmeln und nicht mehr beim Bäcker , hier in M. Haben schon einige dicht gemacht und es werden noch mehr, weil sie in die billig Ketten laufen, aber besser sind sie bei den Bäckern nur das haben die Leute verlernt. Soll alles billig sein, aber die kosten was die Produktion kostet, der Bäcker der um 02 Uhr aufsteht, die kosten für die Rohstoffe und den Ofen ...das ganze ist eben eine preisspirale , da gehört auch der Sprit dazu, Au h die Doppelbesteuerung, Broker , die ölmultis haben den kleinsten Teil , da macht's die Masse ...

Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 21.03.2012 08:02:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja die bösen Bäcker verdienen sich bestimmt ne goldene Nase mit den Brötchen - da kauf ich nichmehr damit die bäcker pleite machen und ich dann wieder ein freundschaftliches Hartz4 schwätzchen mit ihnen halten kann rotfl

also ich weis nich woher das kommt sich über sowas aufzuregen ...das das esssen zu teuer sein soll ...

Grad das was ich täglich in mich rein stopfe da kann man doch nich auf den preis schauen - da schau ich doch das ich das beste was es nur gibt bekommen kann und nich das billigste Hau mich, ich bin der Frühling

jaja am fressen sparen und dann muss es aber das beste händy , der beste Laptop das beste auto sein - ja das ist wichtig Respekt
angelone
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 21.03.2012 10:27:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trooper hat folgendes geschrieben:
jaja am fressen sparen und dann muss es aber das beste händy , der beste Laptop das beste auto sein - ja das ist wichtig Respekt

hehe, stimmt auch wieder :)

aber hier bei den bäckern wollen die teilweise 30ct für ein ganz normales weizenbrötchen.
ohne körner, ohne alles.
für ein gutes roggenbrötchen, mit körnern ist das ggf. noch angebracht, da seh ichs ein.

dafür krieg ich im edeka 4-6 aufbackbaguettes.
davon kann ich auch problemlos 10 pakete kaufen und wochenlang im schrank bis bedarf is liegen lassen.

die könne sich ihren kram gerne selber reinschieben.
wenn die bäcker heutzutage keine brötchen unter 20ct produzieren können, müssen sie halt zu machen.
is wie mit den kumpels in den zechen.
der job ist nicht mehr rentabel heutzutage, ich muss den nicht gutheissen oder subventionieren.

is wie mit dem sprit.
die können mich ma.
ich tank LPG

Blackzxr
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. leider keinen Rocsta mehr
2. CBR900 SC 28 Streetfighter
BeitragVerfasst am: 22.03.2012 08:27:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

typischer Amazonkäufer, aber die infos,hilfe und Tips beim Händler holen...und heulen wenns doch a glump ist, heulen weil die Frau im Laden fast nix verdient, weil die Kunden "billig" kaufen müßen, keine vernünftige Beratung bekommen..ist wie bei uns im Laden, 2 Stunden Löcher in den Bauch fragen, alles anprobieren und aufsetzen, testen,sich ware schicken lassen (was kostenlos und ohne Anzahlung ist) und dann etweder gar nicht mehr kommen oder sie sagen es einem ins Gesicht, "ach ich bestell das ganze bei Amazon" und gehen...

Wenn mal die ganzen Spezialisten weg sind, seis Bäcker oder andere Fachgebiete..dann wird das Geschrei groß...

Jeder schreit nach mehr Geld/Lohn aber wer soll das bezahlen, wenn die Läden zumachen müßen,weil der Umsatz nicht mehr stimmt.........

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 06:18:47    Titel: Dieselpreis in Norwegen
 Antworten mit Zitat  

Da die Diesepreise bei uns so gestiegen sind, wird es wohl im Ausland auch so sein. Wer kann mir denn sagen, was aktuell der Diesel in Norwegen kostet?
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 04.04.2012 08:02:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

14,40 Kronen gestern. Variiert je nach Tankstelle etwas.

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 08:48:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns in Kroatien is der Diesel momentan bei ca. 1,37 euro! Hau mich, ich bin der Frühling
Schon happig bei ca. 1000 euro Gehalt im Monat und 100 km täglich zur Arbeit...! Wut

Wrangler Mix
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 04.04.2012 09:12:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mach immer die Augen zu wenn ich an einer Tankstelle vorbeikomme.
Leider sind die Preise aber mitlerweilen so nach oben das es im Radio kommt, und Ohren zumachen kann ich noch nicht .. Ok, ich geh dann lieber

Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.04.2012 10:48:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube, ich muß mir auch noch ein Radl zulegen Unsicher
Im Kurzstreckenbetrieb säuft der Samurai einfach zuviel Ja

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 04.04.2012 11:05:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spitzenwert war die Tage

Benzin 95: 15,78kr ~ 2,07€
Diesel : 14.40 kr ~1,89€

Mvh

Christian

beatrix
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. 1995 Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 1978 CJ5 4.2
BeitragVerfasst am: 09.11.2012 07:52:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

İstanbul 09,11,2012

Benzin : 4,66 TL >>> 2,05 Euro
Diesel : 4,20 TL >>> 1,84 Euro

Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.11.2012 08:17:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

´südliches NRW

Gestern abend:

Diesel 1,469
Super E10 1,529

Heute morgen

Diesel 1,549
Super E10 1,619

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.11.2012 08:42:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
´südliches NRW

Gestern abend:

Diesel 1,469
Super E10 1,529

Heute morgen

Diesel 1,549
Super E10 1,619

Das mit dem Radl kann ich nur empfehlen. Seit ich das mache wachsen mir wieder vermehrt Haare rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.244  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen