Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Peckfitz 29.04. - 01.05.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whitelandykiller
Ich entsorg das!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7042 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Schwedisches Blech
2. Kinderwagen mit Wechselbrücke
3. Sportbuggy
BeitragVerfasst am: 07.04.2006 19:18:23    Titel: Peckfitz 29.04. - 01.05.
 Antworten mit Zitat  

Hi,

noch jemand lust und zeit?

Aus dem vmv werden wohl auch ein paar kommen.

gruss

brian

rangie_V8
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Land-Rover 88 IIa
2. Range-Rover V8
3. Trial-Range-Rover V8
4. Nissan Pick-up Spezialfahrwerk
BeitragVerfasst am: 08.04.2006 21:51:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hätte schon verstärktes interesse, wenn
a) meine zeit mitspielt - muß das eben kurzfristig einplanen und
b) das wetter nicht allzu nass ist.

werde auch im juni noch 200km weiter in die ehemalige ddr fahren - nach jänschwalde - siehe link:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=5162&postdays=0&postorder=asc&start=15&sid=856851305f67d4d9a6b3dd2ff... [Link automatisch gekürzt]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Axel
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 21:55:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lust schon.... Leider wahrscheinlich keine Zeit!!! .... Inventur .....

traurig Wut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BookWood
Serie(n)täter
Offroader

Fahrzeuge
1. LR88 SIIA
BeitragVerfasst am: 08.04.2006 22:18:06    Titel: Re: Peckfitz 29.04. - 01.05.
 Antworten mit Zitat  

whitelandykiller hat folgendes geschrieben:
Hi,

gruss

brian

Also ehrlich gesagt finde ich diese reinen Treffen auf einem Offroad-Gelände ziemlich doof. Aber vielleicht stellt ja mal jemand was Interessantes auf die Beine.
Ich stelle mir das eher so vor: Treffen zu einer gemeinsamen Greenlane oder Roadbook-Tour in Kleingruppen. Tourlänge: 1 Tag, Ziel der Tour ein Offroadgelände. Abendliches Grillen, Lagerfeuer, Spaß, Musik etc. Am nächsten Tag freies Fahren auf dem Gelände. Abends Abreise. Das fände ich goil. Supi

Ich wäre ja auch bereit, das zu unterstützen. Eine Greenlane könnte ich suchen zu den Stationen Peckfitz und auch Karenz.

http://dieexpedition.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rangie_V8
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Land-Rover 88 IIa
2. Range-Rover V8
3. Trial-Range-Rover V8
BeitragVerfasst am: 08.04.2006 22:22:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo peter!

stimmt auch .... so würde es noch viel interessanter. und betty und feivel könnten sich mal kennenlernen Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BookWood
Serie(n)täter
Offroader

Fahrzeuge
1. LR88 SIIA
BeitragVerfasst am: 08.04.2006 22:25:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jau, sehr gern. Eine Greenlane hatte ich ja bereits letzen Herbst durch die Südheide organisiert. Kam auch recht gut an, denke ich. Ja Und ich will dieses Jahr wieder eine veranstalten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
whitelandykiller
Ich entsorg das!
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Schwedisches Blech
3. Sportbuggy
BeitragVerfasst am: 09.04.2006 03:32:35    Titel: Re: Peckfitz 29.04. - 01.05.
 Antworten mit Zitat  

BookWood hat folgendes geschrieben:
whitelandykiller hat folgendes geschrieben:
Hi,

gruss

brian

Also ehrlich gesagt finde ich diese reinen Treffen auf einem Offroad-Gelände ziemlich doof.
Obskur Obskur

Aber vielleicht stellt ja mal jemand was Interessantes auf die Beine.
Ich stelle mir das eher so vor: Treffen zu einer gemeinsamen Greenlane oder Roadbook-Tour in Kleingruppen. Tourlänge: 1 Tag, Ziel der Tour ein Offroadgelände. Abendliches Grillen, Lagerfeuer, Spaß, Musik etc. Am nächsten Tag freies Fahren auf dem Gelände. Abends Abreise. Das fände ich goil. Supi

Ich wäre ja auch bereit, das zu unterstützen. Eine Greenlane könnte ich suchen zu den Stationen Peckfitz und auch Karenz.

knallkopp Wut

dann bitte in deinem eigenem fred Wut Wut

BookWood
Serie(n)täter
Offroader

Fahrzeuge
1. LR88 SIIA
BeitragVerfasst am: 09.04.2006 09:29:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tschuldige, war ja nur ein gut gemeinter Verbesserungsvorschlag. Ok, dann vergessen wirs. Warum gibts denn in Foren immer gleich so aggressive Menschen? Knuddel

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.04.2006 14:25:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tschuldige, war ja nur ein gut gemeinter Verbesserungsvorschlag. Ok, dann vergessen wirs. Warum gibts denn in Foren immer gleich so aggressive Menschen? Knuddel

Hey Peter,

zur Erklärung sei gesagt, das hier in Bermudadreieck Hessen/ NRW/ Rheinland-Pfalz
"Knallkopp" schon fast eine Liebesbezeugung ist. Smile

Und der Micha sitzt auch in diesem Dreieck. rotfl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
rangie_V8
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Land-Rover 88 IIa
2. Range-Rover V8
3. Trial-Range-Rover V8
BeitragVerfasst am: 09.04.2006 17:00:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die greenlane-idee finde ich gar nicht so schlecht. Smile man muß es ja nicht gleich auf die spitze treiben, von wegen roadbook und punkte. aber so eine gemütliche anreise über "erlaubte" greenlanes ist doch was feines. würde eh von cuxhaven aus straßen fahren, über bremervörde, rotenburg, fallingbostel, soltau, celle .... und vielleicht ab soltau (?) per Greenlane nach pecktfitz .... wäre einfach eine tolle idee denke ich. Grins
wenn peter so eine strecke kennt und die per "generalkarte" und beschreibung oder per koordinaten an alle rausgeben kann, wäre das sicher lustig.

bedingt durch bastelarbeiten (der rote rangie wird ab sofort komplett restauriert (d. h. alles raus, neues fahrwerk +3", motor überholt, getriebe getauscht, boge-niveaudämpfer ebenso, hinteres crossmember neu reingeschweißt, neues auspuffanlge, teilweise elektrik neu (nämlich über Relais die verbraucher geschaltet) und vieles andere an detail-arbeit und korrosionsschutz), und das dauert wohl den ganzen sommer über, wird das nix mit trailer und offroader-rangie oben drauf. mir fehlt zur zeit die geeignete zugmaschine. evtl. kann es mitte juni klappen, daß ich dann mit einem starken pkw das gespann nach jänschwalde bringen könnte - aber auch jänschwalde wäre eher eine gemütliche oldtimer-tour für mich.

meine "betty", links abgebildet, neben mir, ist eben nun schon eine ältere dame, die sich nicht unbedingt durch schlammkuhlen suhlen soll (wenn sie es auch gern will und macht), aber so ein "greenlaning" - wie es auch die engländer machen, ist für sie genau das richtige. Heiligenschein papa hat hinterher nicht zwei tage lang zu waschen (wie nach hoope-ausflügen), und sie hat trotzdem ihren spaß, wie ich auch. und wenn man dann am abend in peckfitz ankommt, und ein dutzend gleichgesinnte antrifft (irgendwo mittendrin per zelt!) und sich nett unterhalten kann, ist das doch mal eine samstags-reise wert.
15 euro für den wurzelsepp, und zwei 40-l-tankfüllungen mit super plus verpflegung für das fahrpersonal .... das wäre der spaß wert. und gezeltet habe ich schon mehr als ein jahr nicht mehr. Love it

wie gesagt: wenn der wetterbericht ein paar tage vorher nicht ganz negativ ausfällt - bin ich dabei !

p.s.: die Greenlane - suche ich mir zur not auch selber Hau mich, ich bin der Frühling

whitelandykiller
Ich entsorg das!
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Schwedisches Blech
3. Sportbuggy
BeitragVerfasst am: 09.04.2006 18:23:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bin nicht agressiv Wut

hab nur nen smilie vergessen rotfl rotfl

Das knallkopp war wirklich nicht ernsthaft böse und/oder verletzend gemeint, eher so wie du jeck oder so auf die aussage, dass treffen auf offroad-fahrgelände langweilig sind (hab mich noch nie gelangweilt).

Glaub um peckfitz gibts ne menge greenlaning möglichkeiten. Vielleicht kann man ja wirklich mal was ausarbeiten, denke der sepp kann einen da auch den ein oder anderen tipp geben, er hat wohl noch ne grube ein paar kilometer von der waldsiedlung entfernt.

gruss

brian

rangie_V8
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Land-Rover 88 IIa
2. Range-Rover V8
3. Trial-Range-Rover V8
BeitragVerfasst am: 29.04.2006 07:02:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ... dann kommt ja heute niemand nach peckfitz - dann bleibe ich auch zuhause !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.31  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen