Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7043 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 07.04.2006 19:18:23 Titel: Peckfitz 29.04. - 01.05. |
|
|
Hi,
noch jemand lust und zeit?
Aus dem vmv werden wohl auch ein paar kommen.
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: bei Bremerhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land-Rover 88 IIa 2. Range-Rover V8 3. Trial-Range-Rover V8 4. Nissan Pick-up Spezialfahrwerk |
|
Verfasst am: 08.04.2006 21:51:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.04.2006 21:55:16 Titel: |
|
|
Lust schon.... Leider wahrscheinlich keine Zeit!!! .... Inventur .....
 | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Serie(n)täter

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hambühren Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR88 SIIA |
|
Verfasst am: 08.04.2006 22:18:06 Titel: Re: Peckfitz 29.04. - 01.05. |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | Hi,
gruss
brian |
Also ehrlich gesagt finde ich diese reinen Treffen auf einem Offroad-Gelände ziemlich doof. Aber vielleicht stellt ja mal jemand was Interessantes auf die Beine.
Ich stelle mir das eher so vor: Treffen zu einer gemeinsamen oder Roadbook-Tour in Kleingruppen. Tourlänge: 1 Tag, Ziel der Tour ein Offroadgelände. Abendliches Grillen, Lagerfeuer, Spaß, Musik etc. Am nächsten Tag freies Fahren auf dem Gelände. Abends Abreise. Das fände ich goil.
Ich wäre ja auch bereit, das zu unterstützen. Eine könnte ich suchen zu den Stationen Peckfitz und auch Karenz. | _________________ Beste Grüße,
Peter
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Land-Rover 88 IIa 2. Range-Rover V8 3. Trial-Range-Rover V8 4. Nissan Pick-up Spezialfahrwerk |
|
Verfasst am: 08.04.2006 22:22:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Serie(n)täter

|
Verfasst am: 08.04.2006 22:25:21 Titel: |
|
|
Jau, sehr gern. Eine hatte ich ja bereits letzen Herbst durch die Südheide organisiert. Kam auch recht gut an, denke ich. Und ich will dieses Jahr wieder eine veranstalten. | _________________ Beste Grüße,
Peter
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 09.04.2006 03:32:35 Titel: Re: Peckfitz 29.04. - 01.05. |
|
|
BookWood hat folgendes geschrieben: | whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | Hi,
gruss
brian |
Also ehrlich gesagt finde ich diese reinen Treffen auf einem Offroad-Gelände ziemlich doof. |
BookWood hat folgendes geschrieben: | Aber vielleicht stellt ja mal jemand was Interessantes auf die Beine.
Ich stelle mir das eher so vor: Treffen zu einer gemeinsamen oder Roadbook-Tour in Kleingruppen. Tourlänge: 1 Tag, Ziel der Tour ein Offroadgelände. Abendliches Grillen, Lagerfeuer, Spaß, Musik etc. Am nächsten Tag freies Fahren auf dem Gelände. Abends Abreise. Das fände ich goil.
Ich wäre ja auch bereit, das zu unterstützen. Eine könnte ich suchen zu den Stationen Peckfitz und auch Karenz. |
knallkopp
dann bitte in deinem eigenem fred  | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Serie(n)täter

|
Verfasst am: 09.04.2006 09:29:27 Titel: |
|
|
Tschuldige, war ja nur ein gut gemeinter Verbesserungsvorschlag. Ok, dann vergessen wirs. Warum gibts denn in Foren immer gleich so aggressive Menschen?  | _________________ Beste Grüße,
Peter
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.04.2006 14:25:10 Titel: |
|
|
BookWood hat folgendes geschrieben: | Tschuldige, war ja nur ein gut gemeinter Verbesserungsvorschlag. Ok, dann vergessen wirs. Warum gibts denn in Foren immer gleich so aggressive Menschen?  |
Hey Peter,
zur Erklärung sei gesagt, das hier in Bermudadreieck Hessen/ NRW/ Rheinland-Pfalz
"Knallkopp" schon fast eine Liebesbezeugung ist.
Und der Micha sitzt auch in diesem Dreieck.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.04.2006 17:00:53 Titel: |
|
|
die greenlane-idee finde ich gar nicht so schlecht. man muß es ja nicht gleich auf die spitze treiben, von wegen roadbook und punkte. aber so eine gemütliche anreise über "erlaubte" greenlanes ist doch was feines. würde eh von cuxhaven aus straßen fahren, über bremervörde, rotenburg, fallingbostel, soltau, celle .... und vielleicht ab soltau (?) per nach pecktfitz .... wäre einfach eine tolle idee denke ich.
wenn peter so eine strecke kennt und die per "generalkarte" und beschreibung oder per koordinaten an alle rausgeben kann, wäre das sicher lustig.
bedingt durch bastelarbeiten (der rote rangie wird ab sofort komplett restauriert (d. h. alles raus, neues fahrwerk +3", motor überholt, getriebe getauscht, boge-niveaudämpfer ebenso, hinteres crossmember neu reingeschweißt, neues auspuffanlge, teilweise elektrik neu (nämlich über die verbraucher geschaltet) und vieles andere an detail-arbeit und korrosionsschutz), und das dauert wohl den ganzen sommer über, wird das nix mit trailer und offroader-rangie oben drauf. mir fehlt zur zeit die geeignete . evtl. kann es mitte juni klappen, daß ich dann mit einem starken pkw das gespann nach jänschwalde bringen könnte - aber auch jänschwalde wäre eher eine gemütliche oldtimer-tour für mich.
meine "betty", links abgebildet, neben mir, ist eben nun schon eine ältere dame, die sich nicht unbedingt durch schlammkuhlen suhlen soll (wenn sie es auch gern will und macht), aber so ein "greenlaning" - wie es auch die engländer machen, ist für sie genau das richtige. papa hat hinterher nicht zwei tage lang zu waschen (wie nach hoope-ausflügen), und sie hat trotzdem ihren spaß, wie ich auch. und wenn man dann am abend in peckfitz ankommt, und ein dutzend gleichgesinnte antrifft (irgendwo mittendrin per zelt!) und sich nett unterhalten kann, ist das doch mal eine samstags-reise wert.
15 euro für den wurzelsepp, und zwei 40-l-tankfüllungen mit super plus verpflegung für das fahrpersonal .... das wäre der spaß wert. und gezeltet habe ich schon mehr als ein jahr nicht mehr.
wie gesagt: wenn der wetterbericht ein paar tage vorher nicht ganz negativ ausfällt - bin ich dabei !
p.s.: die - suche ich mir zur not auch selber  | _________________ euer Rangie V 8
"Bitte lieber Gott mach das Superbenzin wieder billiger - schieben strengt so an"
http://www.blacklandy.de und http://de.groups.yahoo.com/group/land-rover-scheune ... alles nur was für Landy-Fahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 09.04.2006 18:23:10 Titel: |
|
|
ich bin nicht agressiv
hab nur nen smilie vergessen
Das knallkopp war wirklich nicht ernsthaft böse und/oder verletzend gemeint, eher so wie du jeck oder so auf die aussage, dass treffen auf offroad-fahrgelände langweilig sind (hab mich noch nie gelangweilt).
Glaub um peckfitz gibts ne menge möglichkeiten. Vielleicht kann man ja wirklich mal was ausarbeiten, denke der sepp kann einen da auch den ein oder anderen tipp geben, er hat wohl noch ne grube ein paar kilometer von der waldsiedlung entfernt.
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.04.2006 07:02:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|