Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
ich glaub es hackt ....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Defenderman
3442170486
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 25.06.2012 16:33:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du bist so flach du könntest unterm teppich rumlaufen ohne das das wer sieht

Tja ist nicht leicht wenn man die Wahrheit serviert bekommt, und nicht nur von denen umgeben ist die brav die eigene Meinung verbreiten.
Sei Du mal lieber Stolz ein Arsch zu sein, was wohl auch stimmt.
rotfl rotfl

Wie auch immer, gut das Du mich kennst, und alles bewerten kannst, bzw. es versuchst.
Auch so einer der auf seine Heimat kotzt und zu feige ist es anderswo zu beweisen., Bzw hast wohl zu wenig drauf.

So Diggi was das fllach genug für Dich rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Servus
Armin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 25.06.2012 19:54:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Defenderman hat folgendes geschrieben:

Reisefreiheit gute Idee wem seine Heimat peinlich ist kann sie ja verlassen, nur lebt es sich hier so schön bequem. Leistungsversager bekommen reichlich Geld. Und die die größte Klappe über D haben besitzen den wenigsten Mut es woanders zu versuchen, leider.

Keks hinschmeiß rotfl
Servus
Armin

ich glaube ned das jemand seine heimat peinlich ist. vielmehr sind es oft ein paar mitmenschen für die man sich schämen muss. wer dann am ende keine eier hat sein land zu verlassen lassen wir mal im raum stehen. bei dir frag ich mich ohnehin wie du es schon so lange aushälst neben den ganzen ärschen und versagern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 25.06.2012 21:18:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du bist so flach du könntest unterm teppich rumlaufen ohne das das wer sieht

Tja ist nicht leicht wenn man die Wahrheit serviert bekommt, und nicht nur von denen umgeben ist die brav die eigene Meinung verbreiten.
Sei Du mal lieber Stolz ein Arsch zu sein, was wohl auch stimmt.
rotfl rotfl

Wie auch immer, gut das Du mich kennst, und alles bewerten kannst, bzw. es versuchst.
Auch so einer der auf seine Heimat kotzt und zu feige ist es anderswo zu beweisen., Bzw hast wohl zu wenig drauf.

So Diggi was das fllach genug für Dich rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Servus
Armin

ich stehe aber dazu und sage den leuten was ich von ihnen halte.............. Ätsch
DU bist nur ein lächerlicher,kleiner brandstifter weil es zu mehr nicht reicht................ Großes Lachen

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
BlueVelvet
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009

BeitragVerfasst am: 26.06.2012 09:29:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klasse Fred hier, grad mal genüsslich gelesen!

Das Geniale an dem is,
dass man ihn problemlos unterm Teppich lesen kann ohne das das wer sieht!
Respekt

ThorstenS
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012

Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro 1.9 TDI
2. MB SLK R170 2.3K
BeitragVerfasst am: 29.06.2012 10:45:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die definition von nationalismus und patriotismus:

Zitat:
Nationalismus bezeichnet Weltanschauungen und damit verbundene soziale Bewegungen, die die Herstellung und Konsolidierung eines souveränen Nationalstaats und eine bewusste Identifizierung und Solidarisierung aller Mitglieder mit der Nation anstreben.

Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.

quelle: wikipedia

klar, der begriff nationalismus wird gerne negativ konnotiert und als teil des ausdruckes nationalsozialismus häufig in die rechte ecke gestellt. im grunde ist das beflaggen aber eher ein zeichen von patriotismus. als einen der größten deutschen patrioten würde ich z.b. claus schenk graf von stauffenberg betrachten. (wikipedia: "ein glühender Patriot, ein leidenschaftlicher deutscher Nationalist") soviel dann zu den rollen von patriotismus und nationalismus in verbindung mit der braunen pest. wer diese einordnung nicht hinbekommt -> kein problem. dann aber bitte den ball flach halten, links wie rechts. Vertrau mir

fahnen klauen ist neben der straftat eine grobe form von respektlosigkeit und asozial im eigentlichen sinne. ebenso wie das ausbrechen von mercedes-sternen, da sehe ich gar keinen unterschied. ich würde beides strafrechtlich konsequent und ohne nachsicht verfolgen. alleine der materielle wert der fahne verhindert dies sicherlich in der praxis...

edit: übrigens fällt mir dazu gerade was ein. wer auf solche weise die meinungsfreiheit anderer durch strafbare gewalt unterbindet ist geistig gar nicht weit weg von bücherverbrennungen und letztlich auch von progromen. diese leute haben sich auch im recht gefühlt und das mit fadenscheinigen argumenten begründet.
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 29.06.2012 19:17:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt - der deutsche neigt zu Übertreibungen. Das abbrechen eines Anbauteiles eines Autos (Mercedesstern) hat eine andere Qualität als der klau alberner Winkelemente. Dann könnte mich der Gastwirtschaftsbetreiber nach der Silvesterfeier, wo rein zufällig irgendwelche Papierschlangen an meinen Klamotten hängen des Diebstahls bezichtigen ?

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 29.06.2012 19:20:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
polaris hat folgendes geschrieben:
zum thema

Das (also die Überzieher) sieht man leider sehr oft falsch "montiert" Nee, oder?

Jeden Tag sicher 3x gesehen bisher! Obskur
Bei Flaggen kann man nichts falsch machen - bei der WM sollte also doch eine Anbauanleitung beigelegt werden Vertrau mir

Ich hab die letzten Tage aufgepasst und keinen einzigen falschen entdeckt.

Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

...und hat diesen Thread vor 4785 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 29.06.2012 19:41:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vielleicht liegt es daran das du in einer gegend mit überdurchschnittlichen bildungsschnitt lebst :)

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 29.06.2012 19:50:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oder ich weiß selbst nicht wie es richtig wäre ........ YES

frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 29.06.2012 19:57:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doch, hier sieht man das (leider) recht oft.. Unsicher

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

...und hat diesen Thread vor 4785 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 29.06.2012 20:03:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nunja ..... bedauerlich :)

Defenderman
3442170486
Offroader

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 29.06.2012 22:51:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich stehe aber dazu und sage den leuten was ich von ihnen halte..............
DU bist nur ein lächerlicher,kleiner brandstifter weil es zu mehr nicht reicht................

Na das war ja mal klasse, jedenfalls am PC hast die große Klappe im Leben warscheinlich nen gefrusteter Versager mit ner verbastelten schrottkarre.

Wie auch immer, gut das Du wir uns nicht kennen und auch nie kennenlernen. Falls Doch na ja schaun mal mal Komm nur, Freundchen! Heiligenschein

Wie auch immer Du scheißt Dir eher in die Hose als das zu machen was ich mache. Egal doch sei mal vorsichtiger mit Behauptungen wie Brandstifter, kann scehnll mal rechtlich zum Bummerang werden.

Da nützt Die auch die Immunität hier im Forum nichts mehr.

und sauf mal schön weiter, man sieht ja was bei drauf geht ( auch einfach mal ne Behauptung Du fährst besoffen Auto)

Gelle Diggi also langsam mal Vorsicht bevor was losgetreten wird wo Du verlierst.
ThorstenS
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012

Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro 1.9 TDI
2. MB SLK R170 2.3K
BeitragVerfasst am: 30.06.2012 00:31:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
Respekt - der deutsche neigt zu Übertreibungen. Das abbrechen eines Anbauteiles eines Autos (Mercedesstern) hat eine andere Qualität als der klau alberner Winkelemente. Dann könnte mich der Gastwirtschaftsbetreiber nach der Silvesterfeier, wo rein zufällig irgendwelche Papierschlangen an meinen Klamotten hängen des Diebstahls bezichtigen ?

naja, ich habe zu hoheitszeichen vielleicht eine andere einstellung nach sechs jahren staatsdienst, da bitte ich um meinungsfreiheit Ja
und du schreibst es ja selbst: "rein zufällig" ist was anderes als mutwilliges zerstören.

und es ist schlichtweg verboten, da gibt es nicht einmal einen auslegungsspielraum. wenn ich der meinung bin, dekor-aufkleber sehen schei**e aus, kann ich die ja auch nicht einfach von fremden autos kratzen. oder den gartenzwerg aus irgendeinem vorgarten treten, weil die nunmal spiessig sind Hau mich, ich bin der Frühling

und damit erschöpft sich hier mein mitteilungsbedürftnis, der thread wird echt zu primitiv (nicht wegen dir, vinzenz) und könnte auch getrost geschlossen werden, denke ich.
Makrele
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 30.06.2012 00:40:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich stehe aber dazu und sage den leuten was ich von ihnen halte..............
DU bist nur ein lächerlicher,kleiner brandstifter weil es zu mehr nicht reicht................

Na das war ja mal klasse, jedenfalls am PC hast die große Klappe im Leben warscheinlich nen gefrusteter Versager mit ner verbastelten schrottkarre.

Wie auch immer, gut das Du wir uns nicht kennen und auch nie kennenlernen. Falls Doch na ja schaun mal mal Komm nur, Freundchen! Heiligenschein

Wie auch immer Du scheißt Dir eher in die Hose als das zu machen was ich mache. Egal doch sei mal vorsichtiger mit Behauptungen wie Brandstifter, kann scehnll mal rechtlich zum Bummerang werden.

Da nützt Die auch die Immunität hier im Forum nichts mehr.

und sauf mal schön weiter, man sieht ja was bei drauf geht ( auch einfach mal ne Behauptung Du fährst besoffen Auto)

Gelle Diggi also langsam mal Vorsicht bevor was losgetreten wird wo Du verlierst.

Na wenn du das so klasze findest,wieso tu´ste es ihm dann nach? Du bist sogar noch beszer... Hau mich, ich bin der Frühling
Haste dir auf´m Freitagabend jetzt Mut angetrunken,um Tage später nen Vorsprung an aus der Luft gegriffenen Behauptungen aufzustellen? Und dann noch das Geprolle... Wer hier wohl was lostritt!
Ich schlage vor,du liest dir deinen Post noch mal in Ruhe durch & denkst drüber nach!
Etwas anzuprangern,was man selbst noch´n Zacken schärfer praktiziert kommt in der Regel nicht so gut. (...und dient noch weniger einer eventuellen Konfliktlösung!) Vertrau mir
Klingt für mich eher noch nach armseliger Brandstifter...

Ansonsten war ich eigentlich der Meinung,das Offroader im Allgemeinen gerade eben nicht solche blöden Korintenkacker sind & muß hier nun lesen,das sich über abgebrochene Wimpel beschwehrt & sich gegenseitig angepißt wird!
Also um es mit ThorstenS Worten zu sagen,einfach mal den Ball flach gehalten oder wahlweise auch die Kirche im Dorfe gelaszen! Ja
PS: Zum zitieren klicke man dezent auf "Zitat"! Ätsch

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 30.06.2012 12:36:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
vielleicht liegt es daran das du in einer gegend mit überdurchschnittlichen bildungsschnitt lebst :)

Heute hab ich dann doch noch einen gesichtet ........ YES

War aber ein Auswärtiger (BO) und fuhr direkt auf die Autobahn .......... zählt also nicht wirklich .... Supi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>
Seite 9 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.281  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen