Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 25.06.2012 16:33:16 Titel: |
|
|
du bist so flach du könntest unterm teppich rumlaufen ohne das das wer sieht
Tja ist nicht leicht wenn man die Wahrheit serviert bekommt, und nicht nur von denen umgeben ist die brav die eigene Meinung verbreiten.
Sei Du mal lieber Stolz ein Arsch zu sein, was wohl auch stimmt.
Wie auch immer, gut das Du mich kennst, und alles bewerten kannst, bzw. es versuchst.
Auch so einer der auf seine Heimat kotzt und zu feige ist es anderswo zu beweisen., Bzw hast wohl zu wenig drauf.
So Diggi was das fllach genug für Dich
Servus
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 25.06.2012 19:54:44 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: |
Reisefreiheit gute Idee wem seine Heimat peinlich ist kann sie ja verlassen, nur lebt es sich hier so schön bequem. Leistungsversager bekommen reichlich Geld. Und die die größte Klappe über D haben besitzen den wenigsten Mut es woanders zu versuchen, leider.
Keks hinschmeiß
Servus
Armin |
ich glaube ned das jemand seine heimat peinlich ist. vielmehr sind es oft ein paar mitmenschen für die man sich schämen muss. wer dann am ende keine eier hat sein land zu verlassen lassen wir mal im raum stehen. bei dir frag ich mich ohnehin wie du es schon so lange aushälst neben den ganzen ärschen und versagern. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 25.06.2012 21:18:57 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | du bist so flach du könntest unterm teppich rumlaufen ohne das das wer sieht
Tja ist nicht leicht wenn man die Wahrheit serviert bekommt, und nicht nur von denen umgeben ist die brav die eigene Meinung verbreiten.
Sei Du mal lieber Stolz ein Arsch zu sein, was wohl auch stimmt.
Wie auch immer, gut das Du mich kennst, und alles bewerten kannst, bzw. es versuchst.
Auch so einer der auf seine Heimat kotzt und zu feige ist es anderswo zu beweisen., Bzw hast wohl zu wenig drauf.
So Diggi was das fllach genug für Dich
Servus
Armin |
ich stehe aber dazu und sage den leuten was ich von ihnen halte..............
DU bist nur ein lächerlicher,kleiner brandstifter weil es zu mehr nicht reicht................  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.06.2012 09:29:47 Titel: |
|
|
Klasse Fred hier, grad mal genüsslich gelesen!
Das Geniale an dem is,
dass man ihn problemlos unterm Teppich lesen kann ohne das das wer sieht!
 | _________________ Niemand ist so jung wie vorgestern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Tröbnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 1.9 TDI 2. MB SLK R170 2.3K |
|
Verfasst am: 29.06.2012 10:45:45 Titel: |
|
|
die definition von nationalismus und patriotismus:
Zitat: | Nationalismus bezeichnet Weltanschauungen und damit verbundene soziale Bewegungen, die die Herstellung und Konsolidierung eines souveränen Nationalstaats und eine bewusste Identifizierung und Solidarisierung aller Mitglieder mit der Nation anstreben.
Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.
|
quelle: wikipedia
klar, der begriff nationalismus wird gerne negativ konnotiert und als teil des ausdruckes nationalsozialismus häufig in die rechte ecke gestellt. im grunde ist das beflaggen aber eher ein zeichen von patriotismus. als einen der größten deutschen patrioten würde ich z.b. claus schenk graf von stauffenberg betrachten. (wikipedia: "ein glühender Patriot, ein leidenschaftlicher deutscher Nationalist") soviel dann zu den rollen von patriotismus und nationalismus in verbindung mit der braunen pest. wer diese einordnung nicht hinbekommt -> kein problem. dann aber bitte den ball flach halten, links wie rechts.
fahnen klauen ist neben der straftat eine grobe form von respektlosigkeit und asozial im eigentlichen sinne. ebenso wie das ausbrechen von mercedes-sternen, da sehe ich gar keinen unterschied. ich würde beides strafrechtlich konsequent und ohne nachsicht verfolgen. alleine der materielle wert der fahne verhindert dies sicherlich in der praxis...
edit: übrigens fällt mir dazu gerade was ein. wer auf solche weise die meinungsfreiheit anderer durch strafbare gewalt unterbindet ist geistig gar nicht weit weg von bücherverbrennungen und letztlich auch von progromen. diese leute haben sich auch im recht gefühlt und das mit fadenscheinigen argumenten begründet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 29.06.2012 19:17:19 Titel: |
|
|
Respekt - der deutsche neigt zu Übertreibungen. Das abbrechen eines Anbauteiles eines Autos (Mercedesstern) hat eine andere Qualität als der klau alberner Winkelemente. Dann könnte mich der Gastwirtschaftsbetreiber nach der Silvesterfeier, wo rein zufällig irgendwelche Papierschlangen an meinen Klamotten hängen des Diebstahls bezichtigen ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 29.06.2012 19:20:07 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | polaris hat folgendes geschrieben: | zum thema
 |
Das (also die Überzieher) sieht man leider sehr oft falsch "montiert"
Jeden Tag sicher 3x gesehen bisher!
Bei Flaggen kann man nichts falsch machen - bei der WM sollte also doch eine Anbauanleitung beigelegt werden  |
Ich hab die letzten Tage aufgepasst und keinen einzigen falschen entdeckt. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
...und hat diesen Thread vor 4784 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.06.2012 19:41:32 Titel: |
|
|
vielleicht liegt es daran das du in einer gegend mit überdurchschnittlichen bildungsschnitt lebst :) | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.06.2012 19:50:21 Titel: |
|
|
Oder ich weiß selbst nicht wie es richtig wäre ........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.06.2012 19:57:10 Titel: |
|
|
Doch, hier sieht man das (leider) recht oft..  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
...und hat diesen Thread vor 4784 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.06.2012 20:03:54 Titel: |
|
|
nunja ..... bedauerlich :) | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 29.06.2012 22:51:13 Titel: |
|
|
ich stehe aber dazu und sage den leuten was ich von ihnen halte..............
DU bist nur ein lächerlicher,kleiner brandstifter weil es zu mehr nicht reicht................
Na das war ja mal klasse, jedenfalls am PC hast die große Klappe im Leben warscheinlich nen gefrusteter Versager mit ner verbastelten schrottkarre.
Wie auch immer, gut das Du wir uns nicht kennen und auch nie kennenlernen. Falls Doch na ja schaun mal mal
Wie auch immer Du scheißt Dir eher in die Hose als das zu machen was ich mache. Egal doch sei mal vorsichtiger mit Behauptungen wie Brandstifter, kann scehnll mal rechtlich zum Bummerang werden.
Da nützt Die auch die Immunität hier im Forum nichts mehr.
und sauf mal schön weiter, man sieht ja was bei drauf geht ( auch einfach mal ne Behauptung Du fährst besoffen Auto)
Gelle Diggi also langsam mal Vorsicht bevor was losgetreten wird wo Du verlierst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Tröbnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 1.9 TDI 2. MB SLK R170 2.3K |
|
Verfasst am: 30.06.2012 00:31:10 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Respekt - der deutsche neigt zu Übertreibungen. Das abbrechen eines Anbauteiles eines Autos (Mercedesstern) hat eine andere Qualität als der klau alberner Winkelemente. Dann könnte mich der Gastwirtschaftsbetreiber nach der Silvesterfeier, wo rein zufällig irgendwelche Papierschlangen an meinen Klamotten hängen des Diebstahls bezichtigen ? |
naja, ich habe zu hoheitszeichen vielleicht eine andere einstellung nach sechs jahren staatsdienst, da bitte ich um meinungsfreiheit
und du schreibst es ja selbst: "rein zufällig" ist was anderes als mutwilliges zerstören.
und es ist schlichtweg verboten, da gibt es nicht einmal einen auslegungsspielraum. wenn ich der meinung bin, dekor-aufkleber sehen schei**e aus, kann ich die ja auch nicht einfach von fremden autos kratzen. oder den gartenzwerg aus irgendeinem vorgarten treten, weil die nunmal spiessig sind
und damit erschöpft sich hier mein mitteilungsbedürftnis, der thread wird echt zu primitiv (nicht wegen dir, vinzenz) und könnte auch getrost geschlossen werden, denke ich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 30.06.2012 00:40:47 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | ich stehe aber dazu und sage den leuten was ich von ihnen halte..............
DU bist nur ein lächerlicher,kleiner brandstifter weil es zu mehr nicht reicht................
Na das war ja mal klasse, jedenfalls am PC hast die große Klappe im Leben warscheinlich nen gefrusteter Versager mit ner verbastelten schrottkarre.
Wie auch immer, gut das Du wir uns nicht kennen und auch nie kennenlernen. Falls Doch na ja schaun mal mal
Wie auch immer Du scheißt Dir eher in die Hose als das zu machen was ich mache. Egal doch sei mal vorsichtiger mit Behauptungen wie Brandstifter, kann scehnll mal rechtlich zum Bummerang werden.
Da nützt Die auch die Immunität hier im Forum nichts mehr.
und sauf mal schön weiter, man sieht ja was bei drauf geht ( auch einfach mal ne Behauptung Du fährst besoffen Auto)
Gelle Diggi also langsam mal Vorsicht bevor was losgetreten wird wo Du verlierst. |
Na wenn du das so klasze findest,wieso tu´ste es ihm dann nach? Du bist sogar noch beszer...
Haste dir auf´m Freitagabend jetzt Mut angetrunken,um Tage später nen Vorsprung an aus der Luft gegriffenen Behauptungen aufzustellen? Und dann noch das Geprolle... Wer hier wohl was lostritt!
Ich schlage vor,du liest dir deinen Post noch mal in Ruhe durch & denkst drüber nach!
Etwas anzuprangern,was man selbst noch´n Zacken schärfer praktiziert kommt in der Regel nicht so gut. (...und dient noch weniger einer eventuellen Konfliktlösung!)
Klingt für mich eher noch nach armseliger Brandstifter...
Ansonsten war ich eigentlich der Meinung,das Offroader im Allgemeinen gerade eben nicht solche blöden Korintenkacker sind & muß hier nun lesen,das sich über abgebrochene Wimpel beschwehrt & sich gegenseitig angepißt wird!
Also um es mit ThorstenS Worten zu sagen,einfach mal den Ball flach gehalten oder wahlweise auch die Kirche im Dorfe gelaszen!
PS: Zum zitieren klicke man dezent auf "Zitat"!  | _________________ Luxige Grüße!
http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.06.2012 12:36:13 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | vielleicht liegt es daran das du in einer gegend mit überdurchschnittlichen bildungsschnitt lebst :) |
Heute hab ich dann doch noch einen gesichtet ........
War aber ein Auswärtiger (BO) und fuhr direkt auf die Autobahn .......... zählt also nicht wirklich ....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|