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 Kein Titel, keine Kekse


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
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Verfasst am: 14.05.2013 20:33:53 Titel: Re: Radstand |
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TomTom hat folgendes geschrieben: | Hallo Beisammen,
wie mache von Euch wissen, fahre ich seit ein paar Jahren diverse Veranstaltungen auf meinen kurzen Pajero
Ich liebe mein Auto , muss aber zugeben nicht den Geradeauslauf zu haben, den ich mir wünschen würde. Piruetten sind schon mal drin. Das beruhigende daran ist, dass er nicht kippt. Er bleibt immer schön auf den Rädern stehen.
Nur wenn ich die Wahl hätte, würde ich den längeren Radstand nehmen. Und achte immer darauf, dass die Lichtmaschine schön sauber bleibt. Hatte dieses Jahr auf der Baja 300 wieder einen Ausfall. Die Ersatzlima lag im Camp. Dumm gelaufen.
Schöne Grüße
Tom |
Mal ein bischen OT
Hast du ihn wieder aufgebaut nach dem Crash auf der Baja Saxonia?
Naja beim 3lV6 sitzt die Lima eh günstiger als beim 2,5l Diesel  | _________________ Gruß, der Bärtige
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Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
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Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
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Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 2. Pajero V20 3. Käfer Cabrio |
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Verfasst am: 16.05.2013 18:59:46 Titel: Lima |
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alles soweit gut, Auto fährt. Noch etwas modiviziert. Aber Lima sitzt viel zu weit unten. Bin am Überlegen, ob ich nicht Servopumpe nach unten und Lima nach oben setze.
Dämpfer in allen Variationen King, Fox und auch Radflo gibts unter
www.ore-shop.de
Aufgrund meiner Umbauten liegen sämtliche Maße schon vor. Es muss also nichts Neues konstruiert werden. | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Waldernbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4458 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero 2.8 TD 2. Pajero 3.0 3. Pajero 3.0 V6 Schlacheter 4. Pajero L040 Restaurationsobjekt |
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Verfasst am: 19.05.2013 13:15:38 Titel: |
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vielen dank für die vielen Tipps. ich denke wenn alles klargeht fange ich im Herbst mit dem Projekt an
Gruß patrick | |
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 Der mit ohne Lappen


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
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Verfasst am: 19.05.2013 15:02:46 Titel: |
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patrick96 hat folgendes geschrieben: | vielen dank für die vielen Tipps. ich denke wenn alles klargeht fange ich im Herbst mit dem Projekt an
Gruß patrick |
Hoffentlich kommt dazu auch ein Thread. | _________________ Grüße, Justin

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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 2. Pajero V20 3. Käfer Cabrio |
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Verfasst am: 23.05.2013 17:38:05 Titel: Umbau |
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bitte und viele Bilder  | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Waldernbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4458 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero 2.8 TD 2. Pajero 3.0 3. Pajero 3.0 V6 Schlacheter 4. Pajero L040 Restaurationsobjekt |
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Verfasst am: 30.06.2013 19:53:59 Titel: |
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Was haltet ihr denn vom 2.8 Diesel Pajero. Taugt dieser Motor was für diese Veranstaltungen ??? | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Urlaub
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Verfasst am: 30.06.2013 20:16:44 Titel: |
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Moin
ich fahre keine Veranstaltungen.
Aus dem Bauch raus würd ich sagen,
für Baja 300 und die GORM Geschichten ist ein Benziner spritziger.
Longtrail-Geschichten wo es nicht auf Endgeschwindigkeit und Spurtstärke,
sondern auf langsames Krabbeln und Ausdauer ankommt,
da würd ich lieber den Diesel nehmen.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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 Der mit ohne Lappen


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
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Verfasst am: 30.06.2013 22:12:23 Titel: |
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3L oder 3,5L V6 würden gehen. Oder du machst gleich nen 3000GT Motor rein. | _________________ Grüße, Justin

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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.07.2013 07:01:53 Titel: |
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Der Motor ist völlig zweitrangig, so lange es nur darum geht, das Rennen zu Ende zu fahren. Und in der Liga, wo man um die vorderen Plätze kämpft und die Sekunden beim Beschleunigen wichtig werden, spielt sowieso kaum einer, schon gar nicht mit einem "low budget"-Fahrzeug. Wenn nach dem Einbau von Käfig, der Sicherheitsausstattung, dem Fahrwerksumbau, dem Unterfahrschutz und der Boxenausrüstung etc. noch Geld über ist, dann kann man sich über den Motor Gedanken machen.
Die Karre muss erstmal (bei der Baja 300) zwei Tage hartes Gelände überstehen... | |
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