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 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5390 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 22.11.2010 10:46:01 Titel: Ventil zersemmelt |
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Sowas kann ich auch !
Ventil von der Schutzgasflasche zerstört ! Man sollte eben nochmal rundumkucken wenn man das Auto von der Bühne absenkt
hat wer noch so ein Ventil in der Kramkiste über ?
Dann her damit | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010 |
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Verfasst am: 22.11.2010 12:22:57 Titel: |
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wie willst du das den raus bekommen ohne das ganze gas zu verlieren?
tausch die flasche und gut gegebenfalls mußt du aufpreis bezahlen wegen dem defekten ventil | |
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 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5390 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 22.11.2010 12:31:37 Titel: |
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die Flasche ist 3/4 voll. Das schmeiß ich nicht weg. Das abgevrochene Teil wird wieder angezwirbelt und umgefüllt. Wär nur schön wenn so ein Ventil auftreibbar wäre. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
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Verfasst am: 23.11.2010 08:29:56 Titel: |
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Wie willst Du das denn umfüllen?  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
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 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5390 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.11.2010 09:09:44 Titel: |
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mit einem handelsüblichen Umfüllbogen, Beispiel unter der ArtBr 300490563705 bri eBay zu sehen | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 23.11.2010 09:12:19 Titel: |
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vinzenz hat folgendes geschrieben: | mit einem handelsüblichen Umfüllbogen, Beispiel unter der ArtBr 300490563705 bri eBay zu sehen |
Läuft das Flüssige einfach nach unten und nur etwas Gas bleibt drin? Hab das noch nie gemacht. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 23.11.2010 09:45:11 Titel: |
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da ist nix flüssig, komprimiertes gas (glaub ich zumindest). Ist übliches verfahren bei den Schlossern um die Ecke. Im Prinzip findet ein Druckausgleich statt.
volle, kaputte Pulle 150 Bar verbinden mit leerer Pulle, ventile auf und nach einer Weile haben beide Pullen 75 Bar.
Wenn man das oft genug macht bekommt man den Spender nahezu leer | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 23.11.2010 09:53:49 Titel: |
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Bei Flüssiggas (Propan) muß die Spenderflasche (33Kg) auf den Kopf und höher als die Empfängerflasche. Sofüll ich immer die 5Kg-Flaschen. Die dicke Spenderflasche mit Kopf nach unten an den Werkstattkran und fertig.
Beliebtes verfahren bei Heißluftballonfahrern.
Henning hatte zu dem Thema einen Link parat | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Lotte Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR110HT TD5 2004  2. DB G290TD 2000  3. VW Multivan T6  4. C30 AMG  5. Holder C242  6. Jungheinrich Stapler  |
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Verfasst am: 23.11.2010 10:51:15 Titel: |
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Hallo,
das mit dem Duckausgleich (150bar) auf zwei Flaschen, dann jede 75bar verstehe ich ja noch. Muss ich dann noch eine leere Flasche dazu nehmen und hab dann 37.5bar in jeder und dann wieder eine leere dazu usw.?
Vinz, kannst du mir das bitte nochmal erklären denn ich raff´s einfach nicht.
Grüsse Daniel  | _________________ Folge dem Stern |
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 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
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Verfasst am: 23.11.2010 13:35:10 Titel: |
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genau so klappt das, hasts erfasst  | _________________
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bundesautobahn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 900 Saab 2. 1113 Merceds |
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Verfasst am: 23.11.2010 14:00:59 Titel: |
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Hab solche Ventile rumliegen. Zustand gebraucht.
Beim Ventilwechseln ist zu beachten dass das Kegelgewinde eher fest angezogen ist. Ich mach das immer mit 4" Rohrzange und die Flasche in einen schweren Maschinenschraubstock. | |
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 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5390 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.11.2010 14:02:10 Titel: |
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Martin hat folgendes geschrieben: | Hab solche Ventile rumliegen. Zustand gebraucht.
Beim Ventilwechseln ist zu beachten dass das Kegelgewinde eher fest angezogen ist. Ich mach das immer mit 4" Rohrzange und die Flasche in einen schweren Maschinenschraubstock. |
gebraucht ist egal, was willst haben ? weiteres PN | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
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Verfasst am: 23.11.2010 14:35:32 Titel: |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bundesautobahn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 900 Saab 2. 1113 Merceds |
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Verfasst am: 23.11.2010 14:54:02 Titel: |
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Forcierer hat folgendes geschrieben: | Martin hat folgendes geschrieben: | mit 4" Rohrzange |
ich liebe filigranes Werkzeug  |
ja, ist ein schönes Erbstück
@Vinzenz: muß erstmal genau nachsehen was alles da ist, wir verschrotten hin und wieder alte Flaschen. Gab dir dann bescheid. | |
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 Hirnfurz-Vergolder


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
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Verfasst am: 23.11.2010 17:21:29 Titel: |
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..Du hast wenn es gut geht zwei Gewindegänge. Ich würde es lassen, aber mindestens das defekte Ventil mit einem dicken Handtuch einwickeln, bevor Du aufdrehst.
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
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