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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6239 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 28.07.2008 18:19:47 Titel: Achsanschlaggummis in doppelter Höhe: wo? |
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Hallo,
Suche diese Achsanschlagsgummis, die am Rahmen das Anschlagen der Achse verhindern in ca. doppelt so hoch wie original LR/Range Classic, eher noch nen Finger breit höher. Kann Gummi oder PU sein, möglichst in SCHWARZ. Weiß jemand wo es die Dinger gibt. Ja, ich weiß, dass man auch einfach zwei übereinander setzen kann, will ich ja aber nicht so gerne.
Gürße Sarotti | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 28.07.2008 19:14:55 Titel: |
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Paddock hat die im Angebot, aber sind in hellem rot gehalten. Die +2" sollten etwa doppelt so hoch sein. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Halogenjunkie


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
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Verfasst am: 28.07.2008 21:15:56 Titel: |
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PAck doch einfach ne dicke Platte aus Kunststoff oder so zwischen Rahmen und , so hab ich das gemacht. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
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Verfasst am: 28.07.2008 21:16:51 Titel: |
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Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | PAck doch einfach ne dicke Platte aus Kunststoff oder so zwischen Rahmen und , so hab ich das gemacht. |
So hats OME auch mal gemacht - Sollte also klabben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6239 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 29.07.2008 09:14:27 Titel: |
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Hallo,
Das mit dem Kunststoff sieht natürlich originaler aus, als einfach zwei übereinander. Die Idee gefällt mir besser, als ne Quietschfarbe. So werde ich das machen, danke.
Grüße Sarotti | |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6239 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 31.07.2008 12:55:58 Titel: |
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Hallo,
Also das mit dem Kunststoff wird zuviel Gefrickel, also doch gekaufte. Die von Paddocs sind aber nur plus 3 cm, müssten eher so 6 bis 7 cm sein. Equippe?
Grüße Sarotti | |
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 31.07.2008 13:42:17 Titel: |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
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Verfasst am: 31.07.2008 15:12:24 Titel: |
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Es erschließt sich mir immer noch nicht wofür man sowas brauchen sollte
Es sei denn man will 255/100-16 oder 280/85-16 fahren, also selbst bei 315/75-16 schleift bei vollem Einfedern nix! (die richtige der Fege mal vorrausgesetzt)
Je länger und damit Tiefer der desto weniger Verschränkung.
aber evtl. sehe ich das auch falsch Ich lass mich gerne aufklären. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
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 Edelstahl-Verweigerer


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
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Verfasst am: 31.07.2008 15:23:20 Titel: |
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da bin ich aber beruhigt,wenn du das auch so siehst...
hab zwar von der sache nicht so die ahnung,aber der sinn hat sich mir noch nicht
erschlossen.
aber das mit der verschränkung hat mich schon gewurmt  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
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 Christel in the postlux


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
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Verfasst am: 31.07.2008 15:32:02 Titel: |
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gsmix hat folgendes geschrieben: | Es erschließt sich mir immer noch nicht wofür man sowas brauchen sollte
Es sei denn man will 255/100-16 oder 280/85-16 fahren, also selbst bei 315/75-16 schleift bei vollem Einfedern nix! (die richtige der Fege mal vorrausgesetzt)
Je länger und damit Tiefer der desto weniger Verschränkung.
aber evtl. sehe ich das auch falsch Ich lass mich gerne aufklären. |
Ääääh, beim Classic soll da nix schleifen mit den Reifengrößen ohne Bodylift??? Ich glaube Sarotti fährt 35er. Ein anderer Grund könnte aber auch sein das die (zusamengedrückt immer noch zu langen) Dämpfer nicht mehr als frühzeitig verbraucht werden sollen. | |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 31.07.2008 15:32:39 Titel: |
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braucht man, wenn man längere Dämpfer und originale Dämpferaufnahmen drin hat.
Klar, man kann auch die Aufnahmen ändern. Ist nur etwas aufwändiger. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
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Verfasst am: 31.07.2008 15:52:06 Titel: |
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O.K. RRC da hab ich selbst mit den 255/85-16 auf den MJ LEE-Felgen mit ET-11 etwas geschnippelt.
Aber längere dämpfer (Geld) für mehr Verschränkung und sie dann wieder kastrieren mit längeren Achsanschlägen(auch Geld) das erschließt sich mir nicht.
Wenn man große räder fahren will muss man auch konsequent sein und schnippeln Wenn man freilich nur ne Standskulptur bauen will, is das alles überflüssig.
Bodylift ersetzt u.U. das Schnippeln  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
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 Edelstahl-Verweigerer


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
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Verfasst am: 31.07.2008 15:55:49 Titel: |
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aha  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 31.07.2008 16:06:17 Titel: |
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Es gibt einen anderen Grund, höhere Gummis einzubauen (und dafür dind sie eigendlich auch gedacht): Bei längeren Federn mit entsprechend mehr Wicklungen wirken diese (die Federn) beim Eintauchen als Achsanschlag- voll auf Block und voll gestaucht. Auf Dauer haben das weder die Federn noch die Federaufnahmen oben gerne...
Mit dickeren Gummis wird das Ganze wieder ausgeglichen. | |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
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Verfasst am: 31.07.2008 16:09:35 Titel: |
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gsmix hat folgendes geschrieben: |
Aber längere dämpfer (Geld) für mehr Verschränkung und sie dann wieder kastrieren mit längeren Achsanschlägen(auch Geld) das erschließt sich mir nicht. |
meine Dämpfer machen in beide Richtungen 100% ohne längere Anschlaggummis (und Achsfangbänder) ist eben nur mein voll eingeschobener Dämpfer der ... aua  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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