Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 5929 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 04.05.2009 19:53:32 Titel: Gummiauskleidung Fahrer- und Beifahrerfussraum |
|
|
...haben eigentlich alle td5 die fetten gummiauskleidungen rund um die pedalerie, bzw. beifahrerfussraum verbaut oder nur die s-ausstattungen!?!?
...hab das zeug gestern mal rausgeworfen und war erstaunt was dahinter so alles wächst, bzw. wie schwer die gummiteile sind!!
...und ein kleines loch (ca. 2cm durchmesser) im beifahrerfussraum im bereich der schräge is zum vorschein gekommen, welches einen hohlraum eröffnet!!
hab da dann gleich mal fluidfilm reingeblasen und es kam seitlich beim rahmen zum vorschein!!
dacht da müssts in die spritzwand gehen!?!?
grüsse, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 04.05.2009 20:31:32 Titel: |
|
|
Das Loch beim Beifahrer könnte für die Klima sein.
Sind aber eigentlich 2, ein größeres eher mittig in der Schräge (oder weiter oben?) und ein kleineres weiter unten rechts.
Sonst ist mir da bis jetzt nix aufgefallen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 04.05.2009 20:36:14 Titel: |
|
|
richtig! ein grösseres (ca. 5cm) welche direkt in den motorraum geht und eben das kleine wo noch ein blech im abstand von ca. 2cm dahinter kommt!!
hat dein landy das plastikzeug!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2009 20:52:29 Titel: |
|
|
Unsere ist 2002, da gab es diese Ausstattunsvarianten (S, SE usw.) noch nicht.
Wir haben mit Gummiverkleidung extra bestellt, also kein Teppich. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2009 21:07:42 Titel: |
|
|
...wir sprechen aber schon beide von den selben teilen, oder?!?!
mein nicht die normalen fussmatten!!
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2009 21:37:28 Titel: |
|
|
Nein nicht die Fussmatten, sondern das Zeug das bei den Pedalen bis in die Schräge geht.
Am Getriebetunnel bis unter den Sicherungshalter.
Etwa 1,5cm dick.
Hab leider keine Bilder.
Aber warum willst du das denn jetzt eigentlich wissen? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2009 22:12:49 Titel: |
|
|
Also meiner hat die auch, alles Gummi, kein Teppich, war die Standardausstattung. Nur hab ich die Matten an den Kanten aufgeschnitten um die am Boden rausnehmen zu können zum säubern. So komm ich auch hinter die anderen Verkleidungen. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 04.05.2009 22:55:30 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Also meiner hat die auch, alles Gummi, kein Teppich, war die Standardausstattung. Nur hab ich die Matten an den Kanten aufgeschnitten um die am Boden rausnehmen zu können zum säubern. So komm ich auch hinter die anderen Verkleidungen. |
das dicke Zeugs am Boden kann ich auch so herausnehmen!
Für die Pedalerieauskleidung muss das schwarze Blech an der A-Säule demontiert werden.
Die Tunnelabdeckung geht dann durch beherztes dran Rupfen auch weg.
Stimmt, das Zeugs ist schwer, speziell das im Bodenbereich hält Wasser länger als mir lieb ist, aber als Schalldämmung schon mal ein Anfang...
Habe von P. die Schalldämmung drunter verbaut. Passt alles noch drunter.
Baloo hat folgendes geschrieben: | Aber warum willst du das denn jetzt eigentlich wissen? |
Du machst es aber auch spannend!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.05.2009 09:53:04 Titel: |
|
|
Ich sprüh immer unter die Bodenplatten. Das verdrängt Wasser und hat so einen männlichen Geruch  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.05.2009 19:43:41 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: |
Aber warum willst du das denn jetzt eigentlich wissen? |
...weil wenns nämlich nicht bei allen verbaut is das zeug, muss ja anstatt dafür irgendwas anderes verbaut sein, weil total blank wirds ja im fussbereich nicht sein!?
...und wenn dieses "anstatt" dann eine schön geschnittene gummimatte is, welche auch passend den schrägen bereich abdeckt, kein wasser saugt und schnell rausnehmbar ist, dann würd ich mich nach sowas umschaun!!
weil momentan hab ich jetzt lediglich ne unförmige gummimatte drinn, die ständig rumrutscht!!
gefällt mir nicht die lösung!
aber die ochinol dämmmatten kommen nicht mehr ins auto!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kölle Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 05.05.2009 20:11:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mitten in der Zone Status: Offline
| Fahrzeuge 1. G500 Cabrio 2. Puch 300GE  |
|
Verfasst am: 06.05.2009 01:06:06 Titel: |
|
|
Ich kenne die vom Andrew: http://www.wrightoffroad.com/
Das scheinen die gleichen zu sein, sehr ordentliche Qualität und schlucken auch einiges (an Krach). | _________________ von zwei Übeln wählt man besser das, was man schon kennt |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 06.05.2009 17:58:47 Titel: |
|
|
berlinator hat folgendes geschrieben: | Ich kenne die vom Andrew: http://www.wrightoffroad.com/
Das scheinen die gleichen zu sein, sehr ordentliche Qualität und schlucken auch einiges (an Krach). |
Was kostet den zowas bitte ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|