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Mein erster Wrangler YJ 4,0l


 
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+Kay+
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...und hat diesen Thread vor 5426 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0l
BeitragVerfasst am: 05.10.2010 21:42:54    Titel: Mein erster Wrangler YJ 4,0l
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Hallo
Wollte ich nur mal zeigen.
Die Umbauten an diesem Jeep wurden vom Vorbesitzer in diesem Jahr gemacht.
Ein paar Deteils.
OME-CHYJ Fahrwerk 6cm
Body Kit 7,5cm
Eliminator Kit
stärkere Welle
33er Reifen
Leider(beides leer und super laut) musste ich einen anderen Kat und Endschaldämpfer einbauen,der Verbrauch war gigantisch.Lamdasonde ebenfalls gewechselt.
Verbrauch jetzt 18 Liter,vorher 24 Liter.
Hardtop habe ich noch neu lackiert.auch innen.
Da LED Rückleuchten eigebaut waren habe ich diese durch Euro Leuchten ersetzt,dabei wurde die Elektrik noch aufgeräumt.
Die Gummielippen an den Verbreiterungen sind nur für den TÜV draufgekommen.
Reifen stehen 6cm über.Jetzt ist alles eingetragen.

Eine Frage noch,kann ich um den Jeep noch etwas hochzuholen,längere Schäkel oder eine zusätzliche Blattfeder einbauen.Ohne noch etwas ändern zu müssen.
Über Tipps ,wie ich noch ein paar cm in der Höhe rausholen kann,würde ich mich freuen.


Übrigens,es macht einen riesen Spass damit zufahren.
Gruss Kay








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BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
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1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 06.10.2010 06:18:08    Titel:
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Für das OME Fahrwerk gibts von OME ein darauf abgestimmtes Zusatzfederblatt, das mehr Höhe, aber auch mehr Federrate bringt.

Ansonsten gewinnt das Fahrzeug noch an Höhe, wenn die Federn entlastet werden, z.B. durch Abbauf des Chrom-Krempels...
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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 06.10.2010 06:47:07    Titel:
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Längere Federgehänge hast du doch schon.
Hatte bei mir damals ein 4" Procomp Fahrwerk eingebaut. Das macht ordentlich Höhe.

_________________
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.10.2010 09:49:57    Titel:
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BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Für das OME Fahrwerk gibts von OME ein darauf abgestimmtes Zusatzfederblatt, das mehr Höhe, aber auch mehr Federrate bringt.

Ansonsten gewinnt das Fahrzeug noch an Höhe, wenn die Federn entlastet werden, z.B. durch Abbauf des Chrom-Krempels...
Heiligenschein



rotfl rotfl


zum thema...


Lange schäkel sind ja schon verbaut, jetzt noch ein zusatzfederblatt macht die karre sicher bockhart..

Um richtig höhe zu bekommen wirst sicher um ein "echtes" 4" FW nicht rumkommen

zb Rubicon Express 4" oder besser noch das 4.5"



ach...
wenn die reifen pro seite 6cm rausstehen, würd ich nurnoch im dunkeln fahren... Ja
Das weiß auch die rennltg das, daß so nie abgenommen wurde... Vertrau mir
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 06.10.2010 19:23:23    Titel:
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mach doch ein Bodylift rein ...
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+Kay+
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...und hat diesen Thread vor 5426 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0l
BeitragVerfasst am: 06.10.2010 19:32:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist doch drin, Body-Lift 7,5cm.
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 06.10.2010 20:52:31    Titel:
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echt hab ich über sehn ...sorry . dann ein anderes fahrwerk !
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 06.10.2010 22:15:01    Titel:
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du könntest......

.......richtig große reifen verbauen
.......einen noch höheren bodylift verbauen
.......einen SOA machen
.......ein anderes fahrwerk verbauen

......... irgendwas findet sich immer rotfl
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xxlbulle
Bin neu hier
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Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.10.2010 10:24:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Navi hat folgendes geschrieben:
du könntest......

.......richtig große reifen verbauen
.......einen noch höheren bodylift verbauen
.......einen SOA machen
.......ein anderes fahrwerk verbauen

......... irgendwas findet sich immer rotfl



SOA heist SPOA ;-) Spring Over Axles

Sry fürs Klugscheissen ! hehe*
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 07.10.2010 11:15:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hau mich, ich bin der Frühling SOA ist schon richtig !!

warum sollte man das "p" in Spring mitschreiben, und dann auch noch in großbuchstaben ??? Ätsch
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 07.10.2010 11:45:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weil es so ist mit P komischer weise ! schaut selber http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=SPOA+umbau&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=2658628cd691... [Link automatisch gekürzt] und ohne http://www.google.de/#hl=de&q=SOA+umbau&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=2658628cd691984c
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BeitragVerfasst am: 07.10.2010 12:06:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vertrau mir Findet beides Spring over axle umbauten....aber spielt ja auch eigentlich keine rolle... Knuddel
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