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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5060 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. JEEP CHEROKEE 4.0 bj.92 2. Alfa Romeo 145 Twin Spark 3. Yamaha dt 50R |
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Verfasst am: 28.09.2011 21:58:00 Titel: zj 5.2 bj 93 problem? |
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also es geht nicht um meinem sondern um den zj von meinem bekannten!
und zwar hat er folgendes problem mit seinem zj!
das ist wie folgt,wenn er den wagen im kalten zustand in r schaltet ist er kurz davor auszugehen und er muß schon aufs gas treten damit er anbleibt,wenn der wagen warm ist hat er das nicht!
wie gesagt es ist ein 93 zj 5.2 | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 28.09.2011 23:27:16 Titel: |
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Das hat ein Freund auch gehabt in D und R.
Irgendeinen Leerlaufregler hat er gereinigt und dann noch die Zündung erneuert.
Dann war das weg. | _________________
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5060 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. JEEP CHEROKEE 4.0 bj.92 2. Alfa Romeo 145 Twin Spark 3. Yamaha dt 50R |
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Verfasst am: 28.09.2011 23:37:31 Titel: |
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bei ihm ist es so das es erst nach dem reinigen des llr aufgetreten ist vorher lief das ding ganz normal!
könnte es auch mit dem verteilergetriebe zusammen hängen da hat er auch das problem das er nicht mehr von permanent auf lo schlaten kann ohne das es knarrt | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 28.09.2011 23:39:17 Titel: |
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Hm.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Macht der Wagen das auch wenn das VTG auf N ist? | _________________
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 28.09.2011 23:52:46 Titel: |
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Ich tippe da auch auf den Leerlaufregler. Das ist ganz klassisch bei dem Fahrzeug. Ausbauen und vorsichtig reinigen. Thats it. Das VTG hat keinen Einfluss auf die ECU! | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Jeepmogger 2+


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
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Verfasst am: 29.09.2011 00:17:58 Titel: |
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Ich hatte bei meinem 5,2 er ZJ das gleiche ich habe einen kompletten Getriebeölwechsel gemacht auch beim VTG . Danach hatte ich das Gefühl ein anderes Auto zu fahren , angefangen vom Gang einlegen , die Schaltvorgänge Leerlaufverhalten einfach alles . Das Sollte man so wie so alle 40 000 Km tun ...........
Stefan  | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
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Verfasst am: 29.09.2011 00:44:04 Titel: |
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er hat nicht zufällig den "pilz" am leerlaufregler abgehabt um die feder zu reinigen???
wenn ja, dann brauch er nen neuen.
er kann ja mal versuchen, den leerlaufregler mit kriechöl einzusprühen. vielleicht gehts dann besser. | _________________ alles mit TüV |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5060 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. JEEP CHEROKEE 4.0 bj.92 2. Alfa Romeo 145 Twin Spark 3. Yamaha dt 50R |
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Verfasst am: 29.09.2011 08:29:17 Titel: |
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was er alles abhatte weiß ich leider nicht genau war nicht dabei als er das machte!
ja das mit dem vgt ist wenn er die automatik auf n stellt und dann von permanet auf lo umwechselt !
ich weiß aber das er den llr mit bremsenreiniger saubergemacht hat
werd ihn nachher mal genauer fragen
waas genau ist der pilz?
wie gesagt ich selber fahre nen und keinen zj!
es ist nicht zufällig das ding was ganz oben zu sehen ist und rot makiert oder:
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.09.2011 10:07:41 Titel: |
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Ich hab meinen schon mehrfach komplett zerlegt gehabt zum reinigen, funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Keine Ahnung woher das Gerücht stammt man dürfe den nicht zerlegen. | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
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Verfasst am: 29.09.2011 10:19:02 Titel: |
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klar kann man den zerlegen - nur mit gewalt dran ziehen sollte man nicht
ich machs immer so : ich bau ihn aus verschließe das loch wo er angeschraubt wird stecke ihn an das kabel und starte den motor - dann dreht der sich von ganz allein raus weil er denkt er müsste das machen .... beim wiederzusammenbauen ganau das gleiche allerdings muss der kanal den der steller verschließt dicht gemacht sein - dann zieht der sich wieder rein und alles belibt heile  | |
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